Am 18. Februar startet BOAH ROBIN! seine Auftakttour im Atelier Pilgrim in Gelsenkirchen. BOAH ROBIN!, das Gay Dark Pop Duo bestehend aus Robin-Fabian Bovensiepen (Texte und Gesang) und Florian Krämer (Piano und Komposition) stehen kurz vor VÖ ihres Gitarrenlastigen Debütalbums »THE HUSTLER INSISTED.« (23.08.2023). Die erste Single-Auskopplung »I INVENTED LOVE«, eine Mischung aus italienischem Mafia-Kino und Gothrock-Gitarrengewitter sorgte bei den Hörern für den Ohrwurm des Monats Januar.
Für die Live-Umsetzung des Albums leihen sie sich die begnadeten Gebrüder Juri und Tammo Reckeweg von der bekannten Bremer Deutschpop-Band LENNA aus.
Es wird heiß, melancholisch, spaßig und sophisticated.
BOAH ROBIN! • „Ich habe die Liebe erfunden.“
Unterstützt wird das Duo von Sänger Manu Flaash, der seine Song selbst schreibt und komponiert. Dabei hört er auf sein Herz und vor allem auf seine Visionen. Er beschreibt seine Musik als alternativ und als etwas Neues und ist ambitioniert, eine neue Popwelle in Gang zu setzen. Er möchte seine Fans, „Flaashfam“, in eine Pop Welt eintauchen, wo sie ihre Sorgen fallen lassen und sich wohl und willkommen fühlen. Sein Wunsch ist es, durch Musik Menschen miteinander zu vereinen und ihr Selbstvertrauen zu stärken. Am 27. Januar erschien mit der Ohrwurm-Hitsingle »MISTER FEELING« und dem dazugehörigen, aufwendigen Musikvideo ein absoluter Meilenstein in der Deutschen LGBTQIA+ Community.
Achtung: geschlossene Veranstaltung
Fotocredits: Patrick Walter (Beitragsbild), Torsten Kolb (Eventvisual)